Sonntag, 9. Dezember 2012

Häkelanleitung Praline

Häkelanleitung Praline. 
Diese Häkelanleitung ist Eigentum von
©CarmenHager




                                                                     Rund häkeln.
Im Ring 5 feste Maschen anschlagen. (5MA)
verdoppeln (10MA)
Jede 2te verdoppeln (15Ma)
3x Reihen so häkeln.  (15Ma)
Immer 2 zusammenhäkeln..

Zwischendrin füllen, ihr könnt auch normale Watte nehmen.

Die rosa Pralinen sind geschmückt mit länglichen schwarzen Perlen. 

Gittermuster ist so draufgestickt. Spirale auch. Das hab ich gemacht, nachdem die Pralinen fertig waren.

Sind eure Pralinen zu klein, kommt ja auch auf die dicke der Wolle an, wird eine Reihe dazu gehäkelt nach   Jede 2te verdoppeln (15Ma)
Und zwar: jede 3te verdoppeln.

Ich würde mich riesig über ein Bild eurer Pralinen freuen, und sie hier gerne drunter zeigen! Gebt bitte im Antwortfeld euren Bilderlink ein. 

2 Kommentare:

  1. Pralinen ohne Kalorien, lecker.
    Schon für Deko oder zum Spielen für Kinder: Teeparty.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. noch mehr naschereien die ich zum spielen anfertigen kann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar. Er wird durch mich freigeschaltet!